Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Bomba von icognitoK3carps (Donnerstag, 10 Dezember 2009 19:17)

    Hier könnt ihr Fragen an uns stellen egal über was wir hoffen das wir sie so gut wie möglich beantworten können ;)

    Und nun viel Spaß beim Tippen.=)

  • #2

    Markus (Montag, 21 Dezember 2009 10:34)

    hallo bitte eine frage ich bin aus ungarn und wolten mal fragen wie das mit den rigs und dnen boilies geh

    lieben grüße max

  • #3

    icognitok3carps (Montag, 21 Dezember 2009 10:53)

    Bomba:

    Hey Max ;)
    Also eine kleine Frage hast du schon mal mit Boilie oder sonstiges gefischt?
    Wenn du noch nicht gefischt hast damit würde ich dir vorschlagen das du dir mal ein paar fertige Vorfächer kaufst und dir anschaust wie sie gebunden werden.
    Eine gute Marke ist hier Korda. ;)

    Wenn du aber selber binden willst ich stelle in den Weihnachtsferien ein paar Rigs rein und wie man sie bindet. :)

  • #4

    markus (Sonntag, 27 Dezember 2009 16:37)

    nein ist das schom ok

  • #5

    icognitok3carps (Montag, 28 Dezember 2009 00:02)

    Aso okay.
    Na dann kann ich dir nur empfehlen warte noch ein paar Tage ab dann stell ich das ganze über Rigs und Boiliefischen rein und dann kannst du dich auf unserer Hp schlau machen.

    Ich denke das ist ein Deal ;)
    Viel Spaß beim Schauen.

  • #6

    markus (Freitag, 01 Januar 2010 16:30)

    hallo ja wann stellen du enlich dies e digds rein ich eatwarten schon ganze zeizet

  • #7

    icognitok3carps (Freitag, 01 Januar 2010 22:57)

    Momentan habe ich viel Stress aber ich denke bis am 10. Jänner steht sicher was drinen ;)

  • #8

    markus (Dienstag, 05 Januar 2010 00:05)

    hallo was ist jezttz loss mit diese videos i ´ch brauchen schon diese das ich einkkadfuen kann und hibinden

  • #9

    icognitok3carps (Dienstag, 05 Januar 2010 00:15)

    Hallo Max.

    Wenn du oben auf der linken Seite schaust da stehen schon zwei Rigs drinnen die anderen stell ich bis 10. Jänner hinein.

    Wenn du jetzt schon einkaufen gehen möchtest dann würde ich die sagen du kaufst dir am besten:

    Vorfachschnur (Kryston, Anaconda, Korda)
    Teflonhaken (Korda, Anaconda, Nash, Owner)
    Shrink Tube
    Rig Rings
    Bait Bands
    Rig Bells (wenn du sieh bekommst muss aber nicht sein)
    Leadcore
    Safety Clips
    Rubbers
    beschichtete Bleie
    Speed Links
    Hurry Links
    Power Wirbel
    Tungsten
    Splice Nadel
    Boilienadel

    Das ist eigentlich alles was du brauchst frürs Boiliefischen mit diesen Sachen kannst du so ziemlich alle Rigs binden.

    Wenn du noch Fragen hast dann nur zu.;)

  • #10

    markus (Dienstag, 05 Januar 2010 12:28)

    Ja sdas schon udnso aber das sind d jas noch keinen videos da

  • #11

    icognitok3carps (Dienstag, 05 Januar 2010 22:38)

    Das ist mir schon klar;)

    Aber wozu Videos wenn so auch gut erklärt ist.

    Bilder Folgen sowieso noch.;)

  • #12

    markus (Freitag, 08 Januar 2010 02:41)

    jaso einfache weil das bessere get und nemen du eigentlcih noch mitglieder auf

  • #13

    icognitok3carps (Freitag, 08 Januar 2010 09:55)

    Ja das ist mir schon klar das Videos besser sind aber ich bringe sie mom nicht rauf leider.
    Und du wirst sicher auch mit den Bildern klar kommen bin mir sicher;)

    Und ja wir nehmen noch Mitglieder auf aber die suchen wir aus ;)

  • #14

    markus (Samstag, 09 Januar 2010 12:48)

    aso naja abere stellen bitte schellr rein und würden du mich aufnehmen

  • #15

    icognitok3carps (Sonntag, 10 Januar 2010 02:48)

    Also momentan nicht weil du eben noch zu wenig Erfahrung mit dem Kugelfischen hast.;)
    Ich meine ich weiß nicht wie du so fischt aber es würde sowieso ein Vorfischen geben.

    Und ja ich beeile mich mit den Bildern.;)