Unser Team besteht aus:

Gerhard Renkl

(Gerhard)


Baujahr: 30.09.1980

Gerhard ist einer der zwei Renkl Brüder und ein begeisterter Matchangler. Wenn er nicht gerade in der Arbeit am Dach stehen muss oder zu Hause auf seine Familie achten muss ist er jede freie Minute am Wasser und hängt seine Pose hinein. Als begeisterter Wettkampfangler versteht er echt was von seinem Hobby und fischt auch immer vorne mit.

Seit kurzem hat ihm auch das Carphunten auf dem Zahn gefühlt den wie es scheint bekommt er davon gar nicht mehr genug. Bei den verschiedensten Nachtangeln ist er fast immer dabei und man hat auch immer eine riesen Gaudi mit ihm. Er ist zwar erst am Anfang beim Karpfenangeln jedoch hat er sehr viel vom Matchangeln mitnehmen können und welch ein Tüftler er ist dürfte das auch kein Problem für ihm sein sich in Carphuntingszene einzuleben.

Doch wer gedacht hat das das alles sei der hat sich verdammt noch mal geirrt. Seine dritte Vorliebe liegt nämlich beim Wobblern, Blinkern und Jerken. Einmal ausprobiert und schon nicht mehr losgekommen. xD

Seine Lieblingsmarke ist Maver.

 

Roland Renkl

(Roland)

 

Baujahr: 30.12.1983

Der Zweite der beiden Renkl Brüder ist Roland. Wie auch sein Bruder fischt er am liebsten mit Feeder, Match, Winkelpicker und Pole. Roland fischt auch sehr gerne an Wettkämpfen mit und wenn er mal nichts fangen sollte, was selten der Fall ist, dann geht er bis an seine Grenzen und probiert alles aus was geht. Ein richtiger Kämpfer. xD Ab und zu sieht man ihm auch mit der Raubfischrute an den verschiedensten Gewässern, wenn er mal eine Abwechslung braucht.

Auch er hat sich vom Carphunten mitreißen lassen. Mit einer neuen Ausrüstung und frischer Freude freut er sich immer auf die verschiedensten Ansitze und Sessions. Er ist zwar erst eingestiegen ins Karpfenangeln jedoch jeder hat mal klein angefangen und darum bin ich voller Zuversicht das auch für ihn eine Freude wird.

Seine Lieblingsmarken sind Colmic und Maver.

Ludwig Szabo

(Wickal)

 

Baujahr: 08.10.1964 

Wickal ist ein hervorragender Angler. Er hat das Angeln bei seinem Vater gelernt der auch ein Fischer war. Wickal ist schon an diversen Gewässern rumgekommen und hat dort auch tolle Erfolge erzielen können.

Früher war er auch immer an der Leitha unterwegs und erkundete den traumhaften Lebensraum der Fische. Naturgewässern sind ihm eben am liebsten.

Natürlich sind sie nicht einfach zu befischen, jedoch hat er immer einen guten Tipp parat womit man dann doch noch Erfolg hat.

Wickal ist auch an den verschiedensten Bewerben mit der Matchrute und Stecker unterwegs, wo er auch schon viele für sich entscheiden konnte.

Das Karpfenangeln hat es ihm meiner Meinung sehr angetan. Weiters fischt er aber natürlich auch auf andere Fischarten wie Welse, Zander, Hecht etc.

Das Angeln ist eben ein Hobby das perfekt zu ihm passt.

Seine Lieblingsmarken sind Colmic und Shimano.


Michael Hermann

(Michl)

 

Baujahr: 26.08.1992

Ein weiterer erfahrener Fischer aus unserem Team ist der Michi.

Er fischt seit 12 Jahren. Er hat sich nicht wirklich auf eine Sache konzentriert, er ist eher der Allroundfischer. Die Matchrute und Pole sind ihm am nähesten. Er nimmt auch bei diversen Preisfischen teil und zeigt manchmal denn ein oder anderen wies wirklich geht. xD

Michael ist zwar manchmal etwas eigensinnig und lasst sich nichts sagen jedoch hat er seinen eigenen Stil zu anglen und er fangt auch seine Fische damit.

Im Winter wenn die Räuber aktiv werden sitzt er oftmals am Wasser und stellt Hecht, Zander und Co nach. Als Allrounder ist er natürlich auch mit den Karpfenruten unterwegs. Seine absolute Lieblingsmarke ist Shimano die in sehr überzeugt hat.

Sein Personal Best: 16,5 kg



Philipp Johannes Kiss

(Bomba)

Baujahr: 10.01.1992

Das fünfte und momentan letzte Mitglied ist auch ein sehr Naturbewusster Karpfenangler der immer auf seine Lieblinge ein Auge hat. Auch er sitzt manchmal mit der Matchrute am Wasser und wartet auf einen Biss doch so richtig gepackt hat ihm das fischen auf die dicken Rüssler.

Er ist fast jedes Wochenende am Wasser und schaut ob er einige dieser faszinierenden Fische beobachten kann.

Auch Bomba ist Montagen verliebt und ist immer für neue Rigs und Montagen bereit. Sein absoluter Lieblingsfisch ist der Graskarpfen.

Sänger war schon immer einer seiner Lieblingsmarken darum ist ihm die Sänger Anaconda Power Carp auch sehr ans Herz gewachsen. Jedoch ist er von Maver, Sportex und Century nicht abgeneigt.

Bomba angelt schon seit 13 Jahren.

Sein Personal Best: 13,8 kg Schuppi