Das IcognitoK3Carps Team wurde am 14. September 2009 gegründet.

 

Unser Team bestand am Anfang aus drei jugendlichen Karpfenanglern die schon viel Erfahrung mit dieser Fischart gemacht haben. Doch die Zeiten haben dich geändert und unser Team ist durch höhen und leider auch tiefen gegangen. So mussten wir uns leider mit zwei Austritten aus unserm Team anfreunden. Nach einiger Zeit und einiger herumrederei besteht nun unser Team aus 6 gestanden Männern wie man so schön sagt. Wir hoffen, dass das auch lange so bleibt und vielleicht können wir ja noch denn einen oder anderen bei uns aufnehmen. 

 

Auf unserer Hompage könnt ihr euch unsere Fänge anschauen und euch übers Karpfenangeln und wie es funktioniert informieren. Wir werden euch so gut es geht am laufenden halten.

Wenn es Fragen gibt wir haben auf unserer Hp auch eine kleine Fragenecke eingebunden wo ihr uns Fragen stellen könnt oder wenn ihr etwas über uns wissen wollt.

 

Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch einmal auf einen unseren Lieblingsgewässer vorbeischauen.

Vielleicht sieht man sich ja dann einmal am Wasser ;)

 

Wer andere Fragen hat oder Lust und Laune hat uns mal etwas zu schreiben kann uns gerne kontaktieren.

 

Auf einen Gästebucheintrag würden wir uns auch sehr freuen.

Also wenn ihr mal Zeit habt haut in die Tasten. :)

 

Und nun viel Spaß beim Surfen. 


Euer IcognitoK3Carps Team!